Über Mich

Kleine Vita

Mein Name ist Annett Heinz.

Meine große Leidenschaft sind die Philosophie, Anthropologie, der Yoga, der Ayurveda, das Thema Resilienz...das Lernen: Ich bin einfach neugierig und wenn mich etwas interessiert, dann liebe ich es mich tief damit auseinander zu setzen und suche die Quelle des Wissens. Dabei öffnen sich natürlich immer wieder neue Bereiche- sodass es ein lebenslanges Lernen bleiben wird: Für mich, mit dem Ziel etwas Gutes in unsere Welt hineinzutragen und einfach aus der Freude am Tun.

Ich bin seit        2000 Fitnesstrainerin (DSSV)

2003 Realschullehrerin

2011-2014 Theaterpädagogik (BuT) Spielleiter

20014-20018 Yogalehrerin (BDY - IYP bei Tanja Sailer in Waldkirch/ Manmath Gharote)

2016/17 TriYogaBasics-Lehrerin (Kali Ray)

2020 in Weiterbildung: YogaTherapie (vidya-sagar Akademie Asperg -Dr. med. H.Hedwig Gupta)

        2020: Basis Ausbildung

        2021: innere Medizin

        2022: Neurologie und Psychologie

       2022/3: Orthopädie

2020 Weiterbildung: Ayurveda (vidya-sagar Akademie Asperg -Dr. med. H.Hedwig Gupta)

2021 Weiterbildungen in Nada Yoga, mantra und kirtan (Shanti Manpreet/ Aleah Ghandarvika/Anandra George/ Ashish Gupta)

2021/2022 Ausbildung Ayurvedaköchin (Sandra Hartmann -Wien)

2022/23 Weiterbildung : Ayurvedafachausbildung- Ernährungsberatung (vidya-sagar Akademie)

2023/24 ayurveda Gesundheitscoach (IHK) i.A. (Win Silvester- Rosenbergakademie)

In freundlicher Zusammenarbeit und im Austausch mit: