Geburtstagskarten

Neue Bücher- Fadenbindung

Leporello

...Ich war dabei!!! Weihnachten für dich...

Jemandem ein Lächeln schenken, eine kleine Freude machen, Danke sagen...das war die Aufgabe und es hat unheimlich viel Spaß gemacht zu werkeln und sich mit dem Thema zu befassen... ich habe an viele liebe Menschen gedacht- obwohl ich eigentlich sehr oft und gerne mal jemanden überrasche, sind mir doch auch ganz andere Begegnungen eingefallen...Begegnungen/ Beziehungen, für die ich dankbar bin, die mich glücklich machen.

Vielleicht magst du ja auch mal nachdenken und findest jemandem, dem du eine Freude machen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst und möchtest :)

...es weihnachtet sehr...

BuchbindeProjekte

ein Urlaubsalbum mit versteckter Spiralbindung

...das lieben Kinder :)

Ein Album mit Strohhalmbindung...mach Kinder froh und Erwachsne ebenso...

Selbstgebundene Heftchen

zum Beispiel für eigene gedanken, Notizen, IdeeN...

Fadenheftung mit Rückenausschnitt :)

Japanische Fadenheftung

...und wieder ein paar Karten

SchachtelGlück

...und es ist Sommer :)

Ferienzeit ist Zeit für mich- kreativsein bedeutet mit sich selbst in Kontakt sein...und deshalb macht es so Spaß

Kochbuchfreude

(1) Ringbuch

(2) Sammelordner

Sommerfrische Karten :)

...aus der Kreativbox von Alexandra Renke gewerkelt:

 

...und noch zwei selbstgeheftete Reiseheftchen :)

...noch ein kleines Babyalbum.

... und ein Reisetagebuch, dass ich bei Ulla (Paper in Motion) gemacht habe :)  mit drei einzelnen, selbstgeheftetetn Heftchen *freu*

Frühjahr 2019

...und wieder ein Workshop mit Paper in Motion :)

Dieses Mal: die Spiderbindung...

Süße Früchtchen

Babyalbum

 

Mein erstes Buchbindeprojekt :)

 

unter Anleitung von Ulla (Paper in Motion)

 

Suuuuuperlieben Dank! es war ein wunderbarer Workshop und ich freue mich schon auf weitere Ringbücher....

Dezember 2018


Zum Muttertag

Ostern

Baby und Freundin :)

Heute mal etwas für unsere Männer:

Trauerkarten

Die ersten Weihnachtswerke

Inspirationen