30.11. und 01.12.2023 - Die Physiker


10. und 11. Oktober 2017

Leonardo und das magische Amulett

Schön war's! und wirklich beeindruckend!

Kaum zu glauben, dass das Schüler und SchülerInnen waren und keine SchauspielerInnen :))

...Es war ein wunderbarer Abend voller Magie und Witz. Die Livemusik war das i-Tüpfelchen und das Schattenspiel zu Beginn, etwas ganz Besonderes-

Vielen Dank an alle und große Hochachtung vor den Schauspielern, dem Chor und allen, die geholfen haben, dass dieses Event so einzigartig geworden ist.

 

Schüler der Salier Realschule Waiblingen

Theater spielen ist eine Möglichkeit seine eigene Persönlichkeit zu finden: Charaktere ausleben, Gefühle ausdrücken, den Körper wahrnehmen und annhemen.

Lernen über seinen Schatten zu springen, mit Kritik, fremden und eigenen Erwartungen umzugehen...Feedback geben und nehmen lernen, Akzeptanz und Toleranz leben, verantwortlich zu handeln...